Angeboten wird, sich mit fotografischen Arbeiten an der Ausstellung zum monat-off-berlin.de oder an der Exkursion mit Ausstellungsbesuchen und Gesprächen zur Fotografie in Berlin zu beteiligen.

Ausstellung fotografischer Arbeiten von Studierenden der Uni DUE:
CHANNELING A CERTAIN AMOUNT OF LIGHT
19. März - 2. April 2023
Abteilung für Alles Andere
Ackerstraße 18, 10115 Berlin-Mitte,
i-a-m.tk/abteilung-fuer-alles-andere.html

Ausstellungsaufbau 16./ 17. März,
Eröffnung 18. März um 19:00 Uhr

Wer sich mit eigenen Arbeiten an der Ausstellung beteiligen möchte, sende bitte bis zum 15. Januar Arbeitsbeispiele oder ein Konzept zur geplanten Arbeit per Mail an Daniela Risch.

Gesucht werden tendenziell experimentellere Fotografien als Einzelbild oder kleine Serie.

Abgabe der Originale für die Ausstellung bitte bis spätestens 1. März 2023 nach vorheriger Terminabspreche per Mail!

Um in der Ausstellung vertreten zu sein, ist die Anwesenheit in Berlin erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich.

Eine finanzielle Unterstützung zu den Produktions- und Reisekosten wurde beantragt. Eine Zu- oder Absage der Förderung muss noch abgewartet werden.

Im Projektzeitraum 17.03.-01.04.2023 in Berlin ist eine Beteiligung an einzelnen Tagen möglich. Die Termine sind bis spätestens 6. Februar für den Exkursionsantrag verbindlich mitzuteilen.

Anmeldung, detaillierte Informationen sowie Beratung zur Teilnahme bitte per Mail: daniela.risch@uni-due.de/ daniela.risch@gmx.net