Moodle UDE: Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaften
Skip to main content
Moodle UDE
  • English ‎(en)‎
    Dansk ‎(da)‎ Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - España ‎(es_es)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Polski ‎(pl)‎ Türkçe ‎(tr)‎ Русский ‎(ru)‎ Українська ‎(uk)‎
  • You are not logged in. (Log in)

Moodle UDE

  1. Home
  2. Courses
  3. Archiv
  4. Wintersemester 2021/2022
  5. Ingenieurwissenschaften
  6. Informatik und Angewandte Kognitionswissenschaften
Expand all

Informationssysteme

Medieninformatik und Entertainment Computing

Interaktive Systeme und Interaktionsdesign

Digital Communication and Transformation

Allg.Psy.: Angewandte Kognitionspsychologie II - SoSe22
 Wintersemester 2021/2022
Praxisprojekt "UdeVerse (Wie sinnvoll ist Augmented / Virtual Reality wirklich?)"
 Wintersemester 2021/2022
Kommunikationspsychologische Vertiefung: Cooperative Communication
 Wintersemester 2021/2022
Seminar: Verteilte Systeme 2022
 Wintersemester 2021/2022
Praxisprojekt Sozialpsychologie SoSe22 – Deepfakes
 Wintersemester 2021/2022
Mathematische Strukturen (SoSe 2022)
 Wintersemester 2021/2022
Internet Research (Master Seminar)
 Wintersemester 2021/2022
Mathematik für Studierende der Informatik 1
 Wintersemester 2021/2022
Abteilungskonferenz InKo 26.01.2022
 Wintersemester 2021/2022
Konsumentenpsychologische Vertiefung II - SS2021: Situative Einflüsse bei Konsum- und Kaufentscheidungen
 Wintersemester 2021/2022
Konsumentenpsychologische Vertiefung II - SS2021: Situative Einflüsse bei Konsum- und Kaufentscheidungen
 Wintersemester 2021/2022
Konsumentenpsychologische Vertiefung II - SS2021: Situative Einflüsse bei Konsum- und Kaufentscheidungen
 Wintersemester 2021/2022
Konsumentenpsychologische Vertiefung II - SS2021: Situative Einflüsse bei Konsum- und Kaufentscheidungen
 Wintersemester 2021/2022
Konsumentenpsychologische Vertiefung II - SS2021: Situative Einflüsse bei Konsum- und Kaufentscheidungen
 Wintersemester 2021/2022
Konsumentenpsychologische Vertiefung II - SS2021: Situative Einflüsse bei Konsum- und Kaufentscheidungen
 Wintersemester 2021/2022
Konsumentenpsychologische Vertiefung II - SS2021: Situative Einflüsse bei Konsum- und Kaufentscheidungen
 Wintersemester 2021/2022
Konsumentenpsychologische Vertiefung II - SS2021: Situative Einflüsse bei Konsum- und Kaufentscheidungen
 Wintersemester 2021/2022
Konsumentenpsychologische Vertiefung II - SS2021: Situative Einflüsse bei Konsum- und Kaufentscheidungen
 Wintersemester 2021/2022
Konsumentenpsychologische Vertiefung II - SS2021: Situative Einflüsse bei Konsum- und Kaufentscheidungen
 Wintersemester 2021/2022
Konsumentenpsychologische Vertiefung II - SS2021: Situative Einflüsse bei Konsum- und Kaufentscheidungen
 Wintersemester 2021/2022
View more

Video-Anleitung: Moodle für Studierende

Per Klick auf das nachfolgende Vorschaubild gelangen Sie zum Video.

Moodle-Video-Anleitung

Skip Wichtige Hinweise
Wichtige Hinweise
Moodle ist nun auch wieder von außerhalb der UDE erreichbar, momentan aus Sicherheitsgründen aber nur mit Unikennungen nutzbar, die den Passwort Reset durchgeführt haben. Insbesondere kann Moodle derzeit nicht mit selbst registrierten oder manuell angelegten Kennungen genutzt werden.

Das Moodle-Kompetenzzentrum ist derzeit erreichbar über: moodle@uni-due.org

Der OpenCast-Block ist derzeit deaktiviert. Bereits hochgeladene OpenCast-Videos funktionieren weiterhin! Ein Upload von weiteren Videos ist nicht möglich.

Die virtuelle Moodle-Sprechstunde findet derzeit nicht statt!

Home
You are not logged in. (Log in)
Home
  • English ‎(en)‎
    • Dansk ‎(da)‎
    • Deutsch ‎(de)‎
    • English ‎(en)‎
    • Español - España ‎(es_es)‎
    • Español - Internacional ‎(es)‎
    • Français ‎(fr)‎
    • Polski ‎(pl)‎
    • Türkçe ‎(tr)‎
    • Русский ‎(ru)‎
    • Українська ‎(uk)‎

Moodle an der UDE ist ein Service des ZIM
Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt
Powered by ZIM Logo